BORA – hansgrohe feiert 10 Jahre Tour de France mit speziellem Trikotdesign

2014 trat zum ersten Mal ein Team von Ralph Denk beim größten Radrennen der Welt an. Unvergessliche Momente, Dramen und zahlreiche Erfolge; unzählige Geschichten, die von den Fahrern geschrieben wurden. Zehn Jahre Tour de France ist ein Grund zum Feiern. Und BORA – hansgrohe feiert mit einem speziellen Trikotdesign zur Tour de France 2023, das die Fahrer, die mit Ralph Denk Geschichte schrieben, in den Fokus rücken soll.


@Bora-hansgrohe

„Die Zeit vergeht unglaublich schnell und in diesem Jahr treten wir schon zum 10. Mal bei der Tour de France an. Die Geschichten, die wir über die Jahre geschrieben haben, bleiben aber unvergesslich. Beim ersten Antreten mit Leo König gleich auf Rang 7 der Gesamtwertung. Der erste Etappensieg durch Peter Sagan 2017. Kurz gefolgt vom Tiefpunkt, der Disqualifikation von Peter. Zwei Grüne Trikots. Der 4. Gesamtrang durch Emanuel Buchmann 2019. Die Liste ist lang und die Erinnerungen unglaublich schön. Mit diesem Trikot möchte ich mich bei all den Fahrern bedanken, die diese Geschichten mit uns geschrieben haben. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Mein Dank gilt aber auch der ASO. Sie haben uns als Zweitliga-Team dreimal in Folge eine Wildcard gegeben und somit maßgeblich zu unserer Entwicklung beigetragen. Genau wie unsere treuen Sponsoren, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ich hoffe natürlich, dass wir auch in diesem Jahr und in der Zukunft weiter für besondere Momente beim größten Radrennen der Welt sorgen können und dass wir die Fans mit unserer Leidenschaft begeistern.“ – Ralph Denk, Team Manager