Felix Gall-Empfang auf Mittwoch, den 2.8.23, vorverlegt

Aufgrund einer äußerst schlechten Wetterprognose für Donnerstag, den 3. August, sehen wir uns veranlasst, den Empfang für Felix Gall auf Mittwoch, 2. August, vorzuverlegen.

Der Programmablauf bleibt unverändert. Zwischenzeitlich haben sich über 400 Teilnehmer:innen für die „Tour de Gall“, die als Demofahrt für den Radsport gedacht ist, angemeldet. „Ursprünglich hatten wir 400 „Gall-Shirts“ geordert. Damit finden wir nun nicht mehr das Auslangen und haben daher noch 200 Stück nachgeordert. Also können sich noch weitere Gall-Fans bis Dienstag, am 1. August, bis 24 Uhr anmelden“, erläutert TVB-Obann Franz Theurl.
Die Vorbereitungen auf den Empfang, verbunden mit der kurzfristigen Terminänderung, laufen auf Hochtouren und es werden sich keine Abweichungen zum ursprünglich vorgesehenen Programm ergeben. Es haben sich zahlreiche Ehrengäste und Radsportlegenden angesagt, die auch über die Terminänderung in Kenntnis gesetzt wurden. Es bleibt zu hoffen, dass sich die über 400 angemeldeten Teilnehmer:innen auf die kurzfristige Terminänderung einstellen können und damit zu einem würdigen Empfang für Felix Gall beitragen.

Schon im Jahr 2015 bereiteten der TVB Osttirol und die Marktgemeinde Nußdorf-Debant dem damals frischgebackenen Juniorenweltmeister einen schönen Empfang. Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner und TVB Obmann Franz Theurl hoffen nun dies mit dem Mitwirken aller Teilnehmer und Akteure wiederholen zu können. Nähere Information gibt es unter www.osttirol.com oder unter www.dolomitensport.at.

Liveübertraung vom Gall-Empfang
Der Empfang für Felix Gall wird von K19 auch live produziert und übertragen. Für eine Online-Einbindung der Übertragung senden wir auch folgenden honorarfreien Embed Code. Die Übertragung startet am kommenden Mittwoch um 18:15 Uhr:

Link:

Homepage: www.dolomitensport.at

———————————
Pressekontakt:
MR PR – Martin Roseneder
eMail: martin@mr-pr.at
Homepage: www.mr-pr.at